Freitag, 8. April 2011

Enhanced Movie Center (EMC) V.2.0.1

Changelog V.2.0.1
  • Bugfix: Beim starten einer Aufnahme und anschliessendem beenden gab es einen Crash wenn es eine "LastPlayed" Position gab.
  • Bugfix: DVD-Player wird nun nur dann benötigt wenn auch ein entsprechendes Format abgespielt werden soll.
  • Bugfix: Ist ein Symlink im Verzeichnis zu dem kein Ziel mehr vorhanden, oder nicht erreichbar war, wurde nicht's aufgelistet.
  • Bugfix: DVD-Start Problem beseitigt
  • Bugfix: Mit dem [TEXT] Button bei DVD kann nun der Untertitel ausgewählt werden.
  • Bugfix: Im MoviePlayer (nicht DVD) [Videotext Taste] öffnet nun den Videotext, [Menu Taste] das E2 Hauptmenü, [Radio Taste] E2 extensions Menü
  • Bugfix: Kapitelsprung/ChapterZap ist nun mit 0 vorbelegt und es wird geprüft ob das Feld leer ist. (verursachte bei keiner Eingabe einen Crash)
  • Bugfix: "Oozoon Image" EMCMediaCenter (Player) fixed, Tasten Up / Down öffnen jetzt die Movielist (wie im DMM image).
  • Change: Wenn ein Film abgespielt wird, bei dem der Fortschritt bereits über dem "Fertig geschaut" liegt, wird er von Anfang an abgespielt und LastPlayed wird als Marker gesetzt. (Vorher wurde kein Marker gesetzt)
  • Change: Taste [Grün] Umschalten zwischen pillarbox, panscan, und "just scale" geht jetzt auch im DVD-Player
  • Change: Das EMC Setup erscheint nun mit dem beinamen "Setup". Somit ist immer klar zu erkennen ob es das Setup oder der EMC aufruf ist der im ExtensionMenü zu sehen ist.
  • Change: EMC Icon wieder in den Hauptordner von EMC verschoben damit das Icon auch im GP3 angezeigt wird.
  • Change: HD Skin korrigiert. Und auch mit gelber Progressbar im Player ausgestattet (wie es im SD und XD Skin schon war).
  • New: Seekbar greift nun auch beim EMC Player (Auch wenn die Seekbar ein ziemlicher Hack ist, konnten wir das integrieren. Das wurde ja oft gewünscht.)
  • New: Description wird beim dauerscrollen erst beim loslassen der Taste gelesen. (Bring ein viel flüssigeres Scrollen)
Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen